Brauchen Nymphensittiche ein Nest zum Schlafen?
Brauchen Nymphensittiche ein Nest zum Schlafen?

Video: Brauchen Nymphensittiche ein Nest zum Schlafen?

Video: Brauchen Nymphensittiche ein Nest zum Schlafen?
Video: Alles über Nymphensittiche - YouTube 2024, März
Anonim

Du nicht brauchen jene Schlafen Hütten. Das sind für Vögel wie Turteltauben oder Papageien, die ausschlafen Baumhöhlen oder geschlossene Räume. Nymphensittiche natürlich ausschlafen die offenen Äste, also werden sie die Hütte entweder nicht nutzen oder sie als Potenzial sehen Nest.

Sollten Nymphensittiche hiervon nachts abgedeckt werden?

Es ist nicht notwendig, Startseite Vogelkäfige bei Nacht . Manchmal bevorzugt es ein Vogel, manchmal ist es notwendig, das Tageslicht zu begrenzen, wenn Sie einen Vogel haben, der nicht aufhört, Eier zu legen. Aber im Moment ist das nicht nötig Startseite ihr Käfig bei Nacht . Nymphensittiche Machen Sie es auch mit einem Nachtlicht besser, da einige anfällig dafür sein können Nacht erschreckt.

Abgesehen davon, wie viel schläft ein Nymphensittich? EIN Nymphensittich braucht 10-12 Stunden Ruhe, ungestört Schlaf jede Nacht. Wenn sich der Käfig Ihres Vogels in einem Raum befindet, in dem ein Fernseher oder Musik läuft, oder Sie am Computer arbeiten, wird Ihr Vogel die Schlaf es muss gesund bleiben. Mangel an Schlaf wird auch Ihren Vogel verschroben und weniger freundlich machen.

Ebenso kann man fragen, brauchen Nymphensittiche Nistmaterial?

Bettzeug ist ein wichtiger Bestandteil bei der Herstellung eines Nest Für ein Nymphensittich . Stroh und Holzspäne machen normalerweise beides geeignet Material für die Nester . Beachten Sie, dass es für manche nicht ungewöhnlich ist Nymphensittiche lieber nicht verwenden Nistmaterial , jedoch. Nymphensittiche in der Natur verwenden Sie sie normalerweise nicht.

Warum schläft mein Nymphensittich immer?

Die meisten Menschen, die mit leben Nymphensittiche kann dieses saisonale Verhalten bestätigen. Vögel brauchen 10-12 Stunden feste, ununterbrochene Schlaf , was mehr sein könnte, als er bekommt, wenn Sie ihn beim Zubettgehen zudecken und beim Aufstehen aufwecken. Je weniger er schläft nachts, desto mehr wird er tagsüber ein Nickerchen machen.

Empfohlen: