Ist Mais oder Reis besser für Hunde?
Ist Mais oder Reis besser für Hunde?

Video: Ist Mais oder Reis besser für Hunde?

Video: Ist Mais oder Reis besser für Hunde?
Video: Reis und Mais im Hundefutter / Ist diese Hundeernährung - gut oder schlecht ? / Nature Trails - YouTube 2024, März
Anonim

Mais , Weizen, Soja, Reis und Gerste sind nicht schlecht oder schädlich für Hunde und Katzen. Diese Pflanzenquellen sind einfach keine gute Wahl (wir können wählen, was wir füttern Haustiere , nicht wahr?) für die Grundlage einer Ernährung zur optimalen Ernährung von Tieren, die Fleischfresser sind, waren und auf absehbare Zeit sein werden.

Ist dann Pasta oder Reis besser für Hunde?

Sicher: Gekochtes Weiß Reis und Pasta . Hunde kann einfach weiß essen Reis oder Pasta nachdem es gekocht ist. Und eine Portion schlichtes Weiß Reis mit etwas gekochtem Hühnchen kann man manchmal Hund Gefühl besser wenn sie magenprobleme hat.

Man kann sich auch fragen, welche Körner gut für Hunde sind. Körner sind Samen, wie Weizen, Reis , Hafer, Mais, Gerste, Hirse, Haferflocken und Quinoa. Getreidefreie Diäten verwenden andere pflanzliche Quellen wie Kartoffeln, Süßkartoffeln, Kürbis, Tapioka, Erbsen, Butternut-Kürbis, Pastinaken, Karotten, Spinat und verschiedene Früchte. Dies sind auch keine Lebensmittel, die Wölfe bekanntermaßen essen.

Die Frage ist auch, ist Mais wirklich schädlich für Ihren Hund?

Es ist nicht unsicher oder schrecklich, wenn Sie füttern dein hund mais . EIN kleine Menge wird ihm nicht schaden. Achte nur darauf, dass du dies in Maßen tust. Mais ist ein des beliebteste Getreidekörner in das Welt und kann enthalten ein gute Menge von mehrere Vitamine und Mineralstoffe, je nach das Typ von Mais.

Ist Dosenmais schlecht für Hunde?

Nein, Mais ist nicht schädlich für Hunde und ist sicherlich kein Füller. Tatsächlich hat es ernährungsphysiologische Vorteile. Füllstoff kann definiert werden als Futtermittelzutaten für Haustier Lebensmittel mit geringem oder keinem Nährwert.

Empfohlen: